Erschienen: Drachensichel

ERSCHIENEN! „Drachensichel“ ist heute sowohl in der Taschenbuch- als auch in der eBook-Version erschienen. Wir freuen uns und Drachi feiert auch schon 😉
party-animal-48048__180

Für kurze Zeit ist das eBook jetzt für nur 99 Cent hier erhältlich und ihr unterstützt sowohl die Autorin als auch mich als Verlegerin vor allem mit einem Kauf in der Startphase (oder über Kindleunlimited sogar gratis zu laden) und zeigt uns, dass euch das Werk interessiert und ihr unsere Arbeit schätzt, worüber wir uns sehr freuen würden.

Drachensichel_Cover_9783945227510

Übrigens: Wer sich in dem Zusammenhang noch für ein Rezensionsexemplar des eBooks „Drachenbrüder“ (Band 1) interessiert, der darf uns sehr gern kontaktieren.

4 thoughts on “Erschienen: Drachensichel

  1. Hat dies auf FeuerFlocke rebloggt und kommentierte:
    Erinnert ihr euch noch an unsere Rezension des ersten Bandes „Drachenbrüder“?
    Heute ist Band 2 – „Drachensichel“ – erschienen und natürlich habe ich mir bereits mein eBook gesichert.
    „Das Drachenvolk von Leotrim“ ist eine wunderbare Reihe für kleine und große Kinder, für Junge und Junggebliebene, die ich nur jedem Leser ans Herz legen kann!

Schreibe einen Kommentar

