Und ja: es tut gut!

Wisst ihr was, Leute? Es tut so richtig gut, wenn man weniger in anderer Leute Ar… kriechen muss. Dazu muss man manches Mal vielleicht die Prioritäten verschieben, stimmt. Aber ich will euch eines sagen: es lohnt sich. Denn es gibt leider, leider viel zu viele Trolle in dieser unserer Netzwelt. In dem Sinne: Findet euch selbst, verbiegt euch nicht, habt schöne – hoffentlich freie – Tage und wir lesen uns hoffentlich bald wieder hier oder in den Weiten des www🙂

Ganz liebe Grüße,

Eure Susanne❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s