Deutscher Phantastik Preis

Carolin M. Hafen

Liebe Freunde,Cover-Abbildung mit freundlicher Genehmigung des Verlags!

irgendein schlauer Mensch hat mal zu mir gesagt:

„Tue Gutes und erzähl davon.“ Das ist ein schöner Tipp.

Wie ihr wisst, habe ich im letzten Jahr mit den „Drachenbrüdern“ debütiert, ihr habt das gelesen, also meine vielen, vielen ego-streichelnden Beiträge hier und das Buch selber natürlich auch. Wenn ich euch glauben darf, hat es euch gefallen. Daher möchte ich den Tipp dieses schlauen Menschen weiter geben: „Tut Gutes und erzählt davon.“

Nämlich hier: Beim Deutschen Phantastik Preis gibt es die hübsche Kategorie „Bestes deutschsprachiges Romandebüt“. Das klingt unheimlich wichtig. Wenn euch meine Geschichte gefallen hat, stimmt doch bitte für mich ab. Mir geht´s gar nicht ums gewinnen, ich sehe das eher olympisch:

Dabei sein ist alles.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

C. M. Hafen / Das Drachenvolk von Leotrim / Band 1 – Drachenbrüder

http://www.deutscher-phantastik-preis.de

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

