Mission Hoffnung goes Skoutz-Award

Ich schätze mich glücklich, dass es „Mission Hoffnung“ von Anja Bagus aus unserem Hause O’Connell Press auf die Shortlist zum Skoutz-Award geschafft hat.

Mission-Hoffnung_eine-Ebene_WEB

Zitat (der Seite http://www.skoutz.de entnommen):
Skoutz-Juror Karsten Kruschel:
„Ein sehr kurzer, aber gerade deswegen beeindruckender Roman über Hoffnung und Moral, der sehr eindrucksvoll beweist, dass Science Fiction eben nicht von der Zukunft handelt, sondern von der Gegenwart.“

Und hier kommt ihr zum gesamten Artikel bzgl. der Nominierung. Ich freue mich sehr – und bald gibt es hierzu mehr Neuigkeiten🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s