Vampire mal anders!

Punks Return

Punks Return

Neuerscheinung!

Nachdem Laura in »Punk’s Undead« zu einer Kämpferin wurde, muss sie nun in »Punks Return« erneut Stärke beweisen.

Ob »Punks Return« von Alice Andres was für euch ist? Hier eine kleine Entscheidungshilfe in Form einer Kurzbeschreibung:

›Bin ich noch ein Mensch – oder doch schon ein Vampir?‹
Diese Frage beschäftigt Laura, seit Valentin sie gebissen und damit Veränderungen an ihr hervorgerufen hat. Plötzlich isst sie mit Vorliebe rohes Fleisch und hört den Herzschlag entfernt stehender Menschen. Und was plant Valentin, der ihr auflauert? Zusammen mit ihrem Freund Olli macht sie sich auf den Weg, Antworten zu finden und gerät hierbei erneut ins Zentrum des blutigen Schreckens, dem sie gehofft hatte, für immer entflohen zu sein. Schließlich wird sie mit einer Wahrheit über sich selbst konfrontiert, die ihr den Atem raubt.

Ein mitreißender, andersartiger Vampirroman, der für manchen Schauer sorgt, aber auch die Liebe nicht zu kurz kommen lässt.

Bände der Vampir-Punk-Reihe (beide nur für kurze Zeit à 99 Cent in der eBook-Version):

Band 1: Punk’s Undead
Band 2: Punks Return 

P.S.: Ihr helft der Autorin übrigens, wenn ihr nach dem Lesen eine Rezension einstellt. Danke dafür bereits jetzt!

4 thoughts on “Vampire mal anders!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s