Zwei Fragezeichen

Carolin M. Hafen

Wer hier mitliest, weiß, dass mein Blog „Zwei Fragezeichen“ heißt. Nun will ich schon seit ewigen Zeiten endlich mal einen Beitrag schreiben, der Bezug auf den Blognamen nimmt und obendrein würde ich gern eine Interview-Reihe mit anderen Autoren/Bloggern/Künstlern machen. Warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, quasi zwei Fragezeichen in einen Beitrag schreiben?

Wie soll das aussehen? Wenn du Lust hast, mir zwei Fragen zu beantworten, dann heb´ hermineartig die Hand in die Luft und rufe laut „Hier!“ Dann stelle ich dir zwei Fragen und veröffentliche deine Antworten hier, in meiner neu gestarteten Interview-Reihe. Und der Clou an der Sache: Ich stelle nicht jedes Mal die zwei gleichen Fragen, sondern immer andere. Jeder bekommt zwei eigene Fragezeichen.

Na? Lust dazu?

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

2 thoughts on “Zwei Fragezeichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s