Lebenszeichen zu Ostern

Ihr Lieben,
ja es stimmt, hier ist es gerade sehr, sehr ruhig. Aber dafür gibt es auch einen Grund: Es gibt momentan wieder einmal viel zu tun. Unter anderem laufen die letzten Arbeiten vor der Veröffentlichung des 3. Bandes von „Das Drachenvolk von Leotrim“ von C. M. Hafen auf Hochtouren (bitte vergesst nicht, uns hier  für C. M. Hafen „Drachensichel“ O’Connell Press beim besten Roman zu unterstützen, DANKE!), sodass er planmäßig am 1. Mai erscheinen wird. Darauf freue ich mich schon sehr!

Und dann steht natürlich Ostern vor der Tür, weshalb ich es nicht versäumen will, euch allen FROHE OSTERN zu wünschen!easter-1955134_1920

Habt euch lieb und schlemmt ohne schlechtes Gewissen.

Liebste Grüße,

Eure Susanne

Advertisements

7 thoughts on “Lebenszeichen zu Ostern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s