Neues Design

Hallo, ihr Lieben!

Habt ihr’s schon bemerkt: Ich hab meine Seite ein wenig umgemodelt. Nach und nach werde ich noch weiter dran werkeln.
Aber mal eben die Frage: wie gefällt euch das neue Design?

Eure Susanne

Advertisements

8 thoughts on “Neues Design

  1. Das ist schön ruhig mit dem großen Bild und dem Meer.
    Nur das Menü ist noch etwas unruhig, aber da du noch daran arbeitest, ist das vermutlich ohnehin nur temporär so wie jetzt?
    Ohne die zweite Sidebar ist es auf alle Fälle viel aufgeräumter 🙂

    Gefällt mir

    1. Die Bilder oben wechseln durch, so bleibt es immer spannend (lasse ich derzeit auf alle Fälle mal so). Das Menü? Du meinst die Ansicht am PC, oder? (am Handy ist das Menü nämlich schön eingeklappt). Hm, ich persönlich finde es gar nicht so unruhig. Bei diesem Theme lässt sich das auch nicht ändern, man könnte nur weniger Seiten gestalten. Ich hab schon was rausgeschmissen, was nicht mehr aktuell war. Von daher weiß ich noch nicht, wie viel ich diesbezüglich noch ändere. Das Ummodeln muss sich aber jedenfalls noch auf die Aktualisierung der Seiten konzentrieren. Aber vielen Dank für deine Rückmeldung, ich schau mal, was ich so mache … nach und nach. Liebe Grüße, Susanne 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Genau, am PC ist das Menü in der oberen rechten Ecke und dort dreizeilig und rechtsbündig formatiert, dadurch sieht es etwas unruhig aus. Ich glaube, Nora Bendzko hat auf ihrem Blog ein ähnliches Theme, da ist das Menü in einer Zeile :).
        Aber ich weiß, wie das so ist, wenn man endlich DAS Theme gefunden hat und dann Elemente nicht tun, wie man will. Hatte ich beim Umstieg auf das, was ich jetzt habe, auch gehabt.
        Und ja, nach und nach ist besser als Hauruck!
        Liebe Grüße,
        Katherina

        Gefällt mir

      2. Das ist ja ein Ding! Bei mir ist es nur zweizeilig. Liegt also offenbar auch noch an den Einstellungen des eigenen PCs. Nu ja, man wird sehen. Tja, für Hauruck fehlt mir leider die Zeit *sichwiederandieArbeitverdrückt*
        Winke und bis bald 🙂

        Gefällt 1 Person

      3. Ach so, ja das stimmt. 😉 Ich hab spontan noch die Seitennamen verkürzt, was mir ohnehin besser gefällt. Vielleicht ist es dadurch aber auch schon etwas übersichtlicher in deiner Ansicht? Würde mich freuen! 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s