Team Slytherin?

dav

Nach Inspiration durch die liebe Jo Wolf muss ich hier mal meinen schönen Zauberstab von Lucius Malfoy (mit Stock übrigens) posten. Den hab ich vor einigen Jahren zu Weihnachten bekommen. Ich bin zwar nur halb Team Slytherin, aber als großer Harry-Potter-sowie-Schlangen-Fan war die Freude riesengroß, stand er doch auf meinem Wunschzettel.

Findet ihr Schlangen auch so faszinierend? Und welches Team seid ihr? Fragen über Fragen …

LG, Susanne

Advertisements

55 thoughts on “Team Slytherin?

  1. Der Stab ist sowas von toll *-*
    Da kriege ich Sternchenaugen.
    Und: Ich bin 100% Team Slytherin. In jedem einzelnen Test, den man so machen kann und der sich mit Häuserverteilung befasst (bis hin zu so seltsamen Auswüchsen wie „Die Wahl deines Make-Ups verrät dein Hogwarts-Haus“), erhalte ich Slytherin als Antwort und kann mich eigentlich sehr gut damit identifizieren :).

    Gefällt 1 Person

  2. Ui, wie schickedel! Einer wahren Auserwählten würdig. 😉 Wenn Du halb Team Slytherin und halb Team Gryffindor bist, bräuchtest Du eigentlich noch das Schwert Godric Gryffindors dazu. Wie erfährt man denn, zu welchem Haus (Team?) man gehört? Ich gehört bestimmt innen Hufflepuff^^

    Gefällt 1 Person

    1. Hahaha, das ist guuut. 😀 Und richtig, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ob ich das wohl auf die Wunschliste setze? Hat ja so gesehen sogar auch was mit ner Schlange zu tun.
      Wie man das erfährt? Ich habe mehrere solcher Internet-Tests gemacht. Und Evanesca wohl auch. Wenn man googled, müsste man einiges finden. Bin dann gespannt, was bei dir rauskommt. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Aha aha… bei mir wars 33% Gryffindor 33% Hufflepuff, im anderen Test 37% Gryffindor… Was macht das jetzt mit mir? Bekomme ich ein Schwert, einen magischen Umhang der Unsichtbarkeit, die Karte des Herumstreibers, den Stein der Wiederauferstehung und Dumbledores Zauberstabd? 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Ach, nein, ich verstehe, die Majestätsanrede der Auserwählten! 😀

        zwei Wünsche, das kann ja heiter weiter mit meiner Entscheidungslegasthenie^^ zwei Wünsche, das will wohl überlegt sein…. *grübel*

        Gefällt mir

      3. Ich reich und berühmt, ach woher denn? War das zu gierig? Bin ich doch doch unwürdig? Ich kann mir was kleineres wünschen… oder immaterieller… oder selbstloser… willst DU reich und berühmt sein? Ich kann Dir das wünschen, dass Du es Dir erfüllst… 😀

        Gefällt 1 Person

      4. Schaaade, das kommt sicher noch! Nö, nur ist es unerfüllbar, von hier aus. Ja, wünsch dir was Kleineres. Ein Gedicht oder so.
        Und hm, will ich das? Berühmt schon mal nicht. Reich? Also wenn überhaupt, dann nur, damit ich mir ein Leben am Meer leisten könnte. Mehr bräuchte es nicht. 😉

        Gefällt 1 Person

      5. Na gut, ich hatte wohl falsche Vorstellungen vom auserwählt sein. Ich dachte, eure Majestät wippt nur mit dem wundervollen Schlangenzauberstab und los geht es… 🙂
        Ob ich das wirklich wollen würde? Keine Ahnung, ich wohl zu neugierig auf alles, um so eine Frage klar mit dem Nein beantworten zu können, das ich sonst vielleicht präferiert hätte.^^ Leben am Meer klingt fantastisch, das würde ich auch gerne. So fahre ich bisher nur 1-2mal im Jahr dahin. Immerhin, das ist auch schonmal was. 🙂
        Ein Gedicht ist ganz schön viel, das würde mich allerdings sehr freuen. 🙂

        Gefällt 1 Person

      6. Bzgl. Vorstellungen: Du musst bedenken: ich bin ja erst seit Kurzem die Auserwählte. 😀 Das wird also sicher noch … Ach so? Na, dann wirst du es auch noch. Ich bin diesbezüglich nicht so neugierig, da ich eher befürchte, es könnte „bestenfalls“ zu Kopf steigen. Aber das Meeeheeeer. Das lieb ich eben sehr. Und ja, bislang handhabe ich es auch so wie du und freu mich auch drüber, dass das möglich ist!
        Na, dann sollste das kriegen. 🙂

        Gefällt 1 Person

      7. Achso, das verstehe ich natürlich, aber ich bin von Deiner langen, durch Wiederwahlen geprägten, Amtszeit als Auserwählte überzeugt. Da wirst Du schon noch Zeit haben all Deine Fähigkeiten zu entdecken, zu entwickeln und auszubauen… 😉
        Ich habe das Glück, dass es von hier nicht allzu weit zum holländischen Meer ist. Aber gut 3-4 Stunden reiße ich trotzdem nicht alle Naselang runter, um ans Meer zu kommen. Aber wenn es dazu kommt, ist es Balsam für meine Seele. 🙂

        Gefällt 1 Person

      8. Brauchst du so viel Platz? Glaub ich ja gar nicht. 😉 Nee, mal im Ernst: das Meer ziehe ich immer vor, aber manche Seen sind auch recht schön, der Bodensee auch. Ich liebe ihn. Die Nordsee lieb ich mehr – und alle wärmer gelegenen Meere lieb ich NOCH mehr. Hach ja …

        Gefällt 1 Person

      9. Geht mir ebenso. Am Bodensee war ich bisher noch nicht. Aber ich mag die Talsperrenseen hier, die kann man auch schön durchschwimmen. Nordsee ist von hier aus natürlich gut erreichbar aber Ostsee, Mittelmeer und Atlantik haben natürlich auch ihren Reiz. Beim Schwimmen im Meer habe ich nur immer das Problem mit meiner Haiphobie.^^

        Gefällt 1 Person

      10. Dann musst du mal kommen! Aber dann meldest du dich bitte 🙂
        Ah, die Talsperrenseen kenne ich wiederum nicht. Muss ich mal auf Google schauen. Der Atlantik ist für uns auch weit weg. Aber das Mittelmeer … schmacht. Bzgl. Haiphobie: als ehemalige Bodyboarderin kann ich dir sagen, dass folgendes gilt: esse nie Haifischfleisch, dann knabbert auch kein Hai dich an. 🙂

        Gefällt 1 Person

      11. Achso, soviel Platz brauche ich natürlich nicht, dass er für Dich nciht auch noch mit reichen würde, Du bist ja sicher gute Gesellschaft. Aber ich stehe schon auf leere Strände. deswegen findet man mich auch nicht zur Hauptsaison dort.
        Die talsperren gibt es hier im märkischen Kreis und im bergischen Land viel. Ich melde mich gerne, ich befürchte nur, Du wärest enttäuscht 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s