Leserunde Drachenfrieden

Trefft die Autorin C. M. Hafen bei der Leserunde zu Drachenfrieden. Ich werde auf alle Fälle auch da sein und freue mich schon darauf! 🙂

Carolin M. Hafen

Hast du Lust drüben bei Lovelybooks an einer Leserunde teilzunehmen?

Die Bewerbungsphase für #Drachenfrieden läuft noch 7 Tage. Mitlesen, mitfiebern, mitfreuen.

Klick mich!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

4 thoughts on “Leserunde Drachenfrieden

  1. Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert. Heute morgen habe ich die Drachengeschichte angefangen zu lesen – noch weiß ich nicht, ob das mein Ding ist. Lag sicherlich auch daran, dass es in Wartezimmern wenig fantasievoll zugeht…

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Petra, um an einer Leserunde teilzunehmen muss man sich zunächst auf der Plattform Lovelybooks anmelden, was aber nicht weiter schwierig ist. Unter dem folgenden Link werden dir sicher alle Fragen beantwortet, es gibt auch einen Punkt „Leserunden“: https://www.lovelybooks.de/info/faq/

      Und zum Buch selbst: Hast du mit Band 1 angefangen? Ja, ich finde, man muss sich darauf einlassen, um es gefühlsmäßig wirken zu lassen. Aber eigentlich hätte ich gedacht, dass es gerade auch für dich ein Buch sein könnte … thematisch gesehen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s