Mein Leben ist bunt

maxime-bhm-110039.jpg

Manchmal fällt mir das auf – und dann denke ich: Mensch, dafür muss ich auch mal dankbar sein. Wofür? Na, dafür, dass mein Leben so bunt ist.
Ich jongliere hier zwischen Familie, Verlagsarbeit und Juristerei. Und: zum großen Glück schreibe ich auch wieder. Nicht viel pro Tag, natürlich. Dafür ist die Zeit zu knapp. Aber wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile … oder so.
Jedenfalls: Ich schreibe mit so viel Freude, dass da einfach etwas Gutes draus wird. Werden muss. Das spüre ich und das erfüllt mich auch. Ganz und gar.
Und daran wollte ich euch heute mal Anteil haben lassen, ihr Lieben.
Schön, dass ihr hier lest und ich lese auch gerne, wie es euch ergeht und was euch so umtreibt. Denn auch das zeigt mir immer wieder aufs Neue: Das Leben ist bunt! Und das ist schön, denn es bedeutet Vielfalt! 🙂
Liebste Grüße,
Eure Susanne
10 thoughts on “Mein Leben ist bunt

Kommentar verfassen

