Lesung am Towel Day

Wie bereits angekündigt, lese ich am Towel Day auf Second Life, zusammen mit ein paar anderen Autoren.

Hier erst einmal das Veranstaltungsbanner:

Lesung_Towel Day

Für alle Douglas-Adams-Fans und solche, die es noch werden wollen:

Hier werden am morgigen Donnerstag ab 20 Uhr ein paar Storys gelesen, die passend zu diesem Event herausgesucht wurden. Anschließend wird es ein Quiz sowie Musik geben.

Vorab: Wer noch nie mit Second Life zu tun hatte, das ist kein Hinderungsgrund. Don’t panic! Mit diesem Tutorial von Thorsten Küper kann dir wunderbar geholfen werden! (einziger Unterschied: diesmal nicht nach Kueperpunk Korhonen oder nach dem Kafe Krümelkram suchen, sondern dem Link zum Veranstaltungsort folgen).

Ich persönlich lese die Story „An einem ganz gewöhnlichen Fronnerstagnachmittag“ von unserer leider bereits verstorbenen Autorin Susanne Haberland (aka Tedines Sanss, ich berichtete). Es soll auch eine Hommage an sie sein, denn ich habe sie sehr hoch geachtet.

Und hier noch das gesamte Programm, wie es die Veranstalter verfasst haben:

Zum diesjährigen Towel Day haben wir wieder ein abwechslungsreiches Programm für euch zusammengestellt. Dieses Mal in Windas Raumstation. Handtücher liegen ebenfalls bereit!

Das Programm:

20:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Sabine Joey Schäfers
„The adventures of Nat & Joey“

20:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Susanne O’Connell und Sean O’Connell
Anthologie „Exotische Welten“ (O’Connell Press)
„An einem ganz gewöhnlichen Fronnerstagnachmittag“ von Susanne Haberland
„Fracht 83“ von Gertrud Prager

21:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Science Fiction Quiz mit Samum (Tanja Kasten) (jede erste richtige Antwort erhält ein kleines Preisgeld).

Zum Veranstaltungsort auf Second Life bitte HIER ENTLANG.

Über euer Kommen würde ich mich sehr freuen! 🙂

Exotische-Welten_eine_Ebene_Zuschnitt.jpg

 

Advertisements

9 thoughts on “Lesung am Towel Day

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s