Buchvorstellung Susanne O’Connell

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Flowers Büchertagebuch für das Interview!

Flowers Büchertagebuch

#Neuerscheinung #Covervorstellung #Buchvorstellung

Covervorstellung „Tödliche Weihnachten in Paris“

Meine lieben Bücherfreunde, heute hab ich die besondere Ehre, Euch das neue Cover und Buch von Susanne O’Connell vorzustellen. Es ist ein Weihnachtlicher Krimi ich, muss selbst dafür den Roman erst lesen, was ich am Ende gerne noch einfließen lassen möchte.

Das Cover:
Wie viel Arbeit steckt dahinter und wer hilft dir? Machst du das alleine?

Autor: Das Cover hat die Coverdesignerin Linda Woods für mich gemacht. Man findet sie im Internet unter www.designs-und-cover.de und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich mit ihr diesbezüglich abzustimmen.

Wie bist du auf die Idee von deinem Roman gekommen?

Autor: Durch einen Chat mit meiner lieben Autorenkollegin Eva Lirot. Wir haben uns hierbei über kommende Projekte unterhalten. Nach und nach reifte in mir dann der Wunsch, einen Krimi zu schreiben, der gespickt ist mit erotischen Momenten. Und den Schauplatz Paris hatte ich schon länger…

Ursprünglichen Post anzeigen 513 weitere Wörter

Advertisements

4 thoughts on “Buchvorstellung Susanne O’Connell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s