Süßes oder Saures? Grausiges!

Mondlüstern
Mondlüstern

Zu Halloween gibt es Grausiges von Thomas Neumeier.

Ich lese am morgigen Dienstag, 31. Oktober, ab 19 Uhr auf Second Life aus seinem Werk ›Mondlüstern‹.
(für nähere Infos zur Veranstaltung: klickt unten aufs Veranstaltungsbanner). Ihr gelangt auf diesem Pfad zur Veranstaltung von Yúcale. Würde mich sehr freuen, euch dort zu sehen!

Das eBook gibt es zu Halloween übrigens stark reduziert für nur 99 Cent (statt 3,99 €).
Klickt links aufs Buchcover und werft einen Blick in den Klappentext und ins Buch selbst.

Also greift zu und habt keine Angst vor dem ›Seelenfresser‹!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s