Glückwünsche – Danke <3

 Danke bereits jetzt für all die netten Glückwünsche auf allen nur erdenklichen Wegen. Ich freue mich so sehr!  🙂 Falls mir jemand etwas schenken möchte, kann man gerne mein neues Buch lesen. Würde mich mega glücklich machen ☺  

Bis ganz bald in diesem Universum,

Eure Susanne

Advertisements

23 Antworten auf „Glückwünsche – Danke <3

  1. Hab’s schon gelesen, liebe Susanne, ist man ja flugs durch. Runterladen und lesen dauerte insgesamt so zwei Stunden. War viiiel zu schnell vorbei! Der arme Jacques, die umwerfende Nathalie *lächel*
    Schön geschrieben!
    Herzliche Herbstgrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, das freut mich aber, lieber Lu! Wobei ich 2 Stunden schon sensationell finde, ist mir nicht mal im allerletzten Schnell-Durchlesen gelungen. Ganz liebe Grüße von einer müden Susanne nach einem sehr „vollen“ und glücklichen Tag.

      Gefällt mir

      1. Danke – auch für die lieben Herbstgrüße. Ich muss heute noch unbedingt raus, in bunten Blättern rascheln. Wünsche dir auch, dass du die Zeit dafür hast! Liebe Grüße, Susanne

        Gefällt mir

      2. Der Grundwasserspiegel ist wegen „vorwiegend sonnigem Wetter“ in 2017 im Ländle auf einem historischen Niedrigstand…
        Ich freue mich RIESIG dass es endlich mal einige Tage regnet, und liebe es, die Regentropfen in meinem Gesicht zu spüren beim täglichen Walken…
        Liebe Morgengrüße
        vom Lu

        Gefällt 1 Person

      3. Ich weiß, dass es die Natur braucht. Und glücklicherweise können wir es eh nicht beeinflussen. Warmen Regen auf der Haut mag ich auch. Aber ich geb halt zu, dass ich ein „Sonnentyp“ bin. Ist einfach so … Dann viel Spaß beim Walken und liebe Grüße retour, Susanne

        Gefällt mir

      4. Wir haben das Spiel von Sonne und Wolken schon auch mit in der Hand… siehe Klimaveränderung!

        Und wir haben auch unseren schier masslosen Wasserverbrauch in der Hand…

        Nur kennt des Menschen Gier nach Sonne, Flugzeugfliegen und hohem Wasserverbrauch in Hotels, selbst am Rande der Wüste, kein Halt!

        Liebe Morgengrüße vom Lu

        Gefällt mir

      5. Warum eben? Das heißt doch nicht – nur weil ich ein solcher bin – dass ich all das tue, was du beschrieben hast! Ich freue mich nur über Sonnenschein und glaube nicht, dass mich das gleichzeitig unbedingt zu einem Umweltsünder macht. 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s