Die Drachen-Saga von unserer Autorin C. M. Hafen ist komplett! Der letzte Band ist im Mai erschienen.

Alle 3 Bände der Trilogie „Das Drachenvolk von Leotrim“ findet ihr hier.
Es geht übrigens nicht nur um Drachen (die hier etwas anders dargestellt sind als sonst), sondern vor allem auch um das Anderssein. Um das, was es heißt, „nicht normal“ und gerade deshalb etwas ganz Besonderes zu sein.

cropped-drachenvolk.png

Das ist der Grund dafür, warum ich diese Schätze auch unbedingt verlegen wollte. Das sowie die Fähigkeit der Autorin C. M. Hafen, mir immer wieder durch ihre berührende Art zu schreiben, Tränen in die Augen zu treiben. Danke dafür!

Liebe Grüße,

Eure Susanne

Den Originalbeitrag findest du unter „Aktuelles“ weiter unten, ebenso alle weiteren aktuellen Beiträge. Danke für deinen Besuch auf meiner Seite, ich freue mich sehr über dein Interesse! ❤

Liebste Grüße, Susanne